Meine Guppy Zuchtform Delta blau Moskau snakeskin

1866
Published on 19. April 2015 by magic_fisch_73

Hier will ich wieder eine seltenen Fisch präsentieren und zwar Guppy Zuchtform Delta blau Moskau snakeskin (Poecilia reticulata), dass eigentlich in die Gruppe Triangel Guppy gehört. Es handelt sich dabei um die Guppy Zuchtform Delta blau Moskau snakeskin. Auf Grund der Herkunft und zwar von einen Preisrichter der dieser Fische züchtet heissen sie auch Budaj Guppy. Es ist ein prächtiger Fisch den ich leider noch nie in einen Geschäft gefunden habe. Sobald man diesen Fisch gesehen hat, dann muss man man ihn einfach haben, da er einfach sehr sehr schön ist und auf jedenfall eine Bereicherung jedes Aquariums ist. Diese Guppy Zuchtform Delta blau Moskau snakeskin wurde deswegen von mir so genannt, da der vordere Teil des Körpers metalisch Blau ist und nach der After Flosse kommt die snakeskin Färbung. Ich habe diesen Fisch mittlerweile auch bereits nachgezüchtet und hoffe durch die Selektion wird die Pracht der Fische noch besser. Auf jedenfall eine Guppy Zuchtform Delta blau Moskau snakeskin in die man sich sofort verliebt wenn man sie gesehen hat. Der Schleier ist meiner Ansicht nach bei meinen Fischen bereits größer als der Körper. Das Foto dieser Guppy Zuchtform delta blau Moskau snakeskin sagt alles und ich kann versprechen auch das Video dieses Zuchtform ist sehr schön. Aber bildet euch einfach selbst die Meinung dazu. Ich werde diese Guppy Zuchtform Delta blau Moskau snakeskin wenn alles passt ende Herbst auch anbieten können!

no comment

Add your comment