Guppy Moskau Blau (poecilia reticulata moskau blau) Augenweide für jedes Aquarium

2017
Published on 19. April 2015 by magic_fisch_73

Sehr schöne jedoch bei uns kaum verbreite Art ist die Guppy Moskau Blau (poecilia reticulata moskau blau). Ich hatte das Vergnügen dieses schöne Fischlein mal bei einen Preisrichter zu sehen und hab mich sofort in diesen wunderschönen Fisch (Guppy Moskau Blau) sofort verliebt. Es dauerte dann nicht mehr lange und ich habe diese Guppy Art bei mir im Aquarium schwimmen gehabt. Mann sollte sich nicht von ersten Eindruck täuschen lassen von der Färbung dieser Guppy Art. Man denkt dass es sich dabei uns schwarze Guppy Variante handelt doch sobald man diesen Guppy unter der richtigen Beleuchtung ankuckt kommt seine richtige Farbe heraus. Dann versteht man wieso sie Guppy Moskau Blau (poecilia reticulata moskau blau) heisst. Die Blau bis dunkelblaue Färbung dieser wunderschönen Guppys spricht dann für sich und jeder Liebhaber dieser Fische wird diesen schätzen auch wenn wie bereits gesagt dieser sehr sehr selten in unseren Geschäften zu sehen sind.  Doch kuckt euch mal dieses video was ich gefunden habe und ihr wird der gleichen Meinung sein wie ich, dieser Guppy Moskau Blau (poecilia reticulata moskau blau) ist eine Augenweide.

no comment

Add your comment